Umzug in Lorch

Am Samstag den 16. Februar 2019 hatte uns die Narrenzunft der Stadt Lorch zu ihrem jährlichen Umzug mit über 80 Gruppen eingeladen. Kurz nach halb zehn trafen wir uns an der Bushaltestelle in Heiningen um gemeinsam mit dem Linienbus nach Lorch zu fahren. Die einstündige Fahrt verging wie im Fluge und schon um 11 Uhr kamen wir gutgelaunt in Lorch an. Schnell konnte man sich in der Stadt noch einen kleinen Imbiss gönnen bevor sich alle um 12 Uhr am Bahnhofsvorplatz zur Aufstellung trafen. Wir starteten diesmal bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen mit der Laufnummer 62 und schon vor dem Umzug kam mancher in seinem Häs bei dem traumhaften Wetter so richtig ins schwitzen.

Die vielen Besucher am Straßenrand waren voll mit dabei und in der ganzen Stadt herrschte super Stimmung.

Nach dem Umzug konnte man sich ins Fasnetsgetümmel stürzen und noch ein paar nette Stunden in Lorch verbringen.

 

 

Der Linienbus Richtung Heimat startete um 16.50 Uhr …. wem das zu früh war, der nahm einfach den nächsten Bus 2 Stunden später.

Terminvorschau

Donnerstag 21.02.2019 Fasnets-Opening beim Möbelwagen Stuttgart im Classic-Rock-Cafe mit DJ

Samstag 23.02.2019 Umzug in Deggingen

Sonntag 24.02.2019 Umzug in Lauchheim

Donnerstag 28.02.2019 Rathaussturm in Heiningen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0