Leider abgesagt - Dui do on de Sell, Programm "Reg mi net uf"

In Abstimmung mit den Künstlerinnen haben wir uns aufgrund der derzeit wieder steigenden Infektionszahlen sowie des damit verbundenen Risikos schweren Herzens entschieden, die Veranstaltung Dui do on de Sell am 18.09.2020 in der Technotherm-Halle in Eschenbach abzusagen. Wir haben uns selbst sehr auf diese Veranstaltung gefreut und hätten ihnen gerne einen kurzweiligen und schönen Abend geboten. Wir hoffen auf Verständnis für diese Maßnahme und freuen uns, Sie zukünftig wieder bei einer unserer Kulturveranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

Da ein neuer Termin nicht festgelegt werden konnte, verlieren die Tickets ihre Gültigkeit. Bei bereits erworbenen Tickets wird selbstverständlich der Ticketpreis vollständig erstattet. 

 

Aufgrund der derzeitigen Situation im Zusammenhang, mit dem Coronavirus,  kann es zu einer nachträglichen Terminverschiebung kommen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Hier geht's zum Kartenvorverkauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0