Presse 2016

Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde Euch, Wiedersehen und Euer Herz wird sich freuen. Johannes 16, 22 Nachruf Wir trauern um unser Vereinsmitglied Wolfgang Schrag der so unerwartet am Wochenende verstorben ist. Wolfgang Schrag war seit einigen Jahren Mitglied in unserem Verein. Obwohl als unterstützendes Mitglied geführt, nahm er doch an Vereinsausflügen und Ausfahrten teil. Ein Besuch der aktiven Hästräger bei Ihm und seiner Familie ist seit den ersten Jahren des Vereins stets fester...
Auch in der Onlineausgabe der Esslinger Zeitung gibt es uns zu sehen. Nachfolgend die Links zur Gallerie: http://www.esslinger-zeitung.de/mediathek/bildergalerien/galerieansicht_fotos,-faschingsumzug-in-der-stuttgarter-innenstadt-_costart,160_mediagalid,165.html#top-mark http://www.esslinger-zeitung.de/mediathek/bildergalerien/galerieansicht_fotos,-faschingsumzug-in-der-stuttgarter-innenstadt-_costart,133_mediagalid,165.html#top-mark...
Am Freitag war es dann wieder soweit, der Heininger Narrenbaum wurde gestellt. Wieder mit allen Kuriositäten geschmückt wurde er von den Zunftmeistern und Mitgliedern vor das Rathaus getragen. Dort hielt zum Glück das Wetter und die Zuschauer konnten das Aufstellen trockenen Fußes verfolgen. Dazu spielten die Durchknallten Kobolde aus Dürnau mit ihrem neuen Häs. Im Anschluss luden das Narrenzelt in der Hofstraße und die Kellerbar im alten Schafstall dazu ein, gemeinsam zu feiern und...